Prinzessin Yvonne II.

 

prinzessinIch  wurde 1990 als Tochter von Jürgen „Olli“ Gembler, des damaligen Kommandanten der Tanz- und Reitergarde, geboren. Der karnevalistische Lebenslauf war damit schon früh besiegelt. Bereits mit drei Jahren begann ich bei der Kolpingfamilie zu tanzen. Als Schornsteinfeger stand ich bereits mit 4 Jahren das erste Mal gemeinsam mit meiner Schwester auf der Bühne. Zu dieser Zeit war ich bereits Mitglied des Clubs der Pferdefreunde Goch und ging meinem zweiten Hobby, dem Reiten nach. So kam es, dass mein Vater mir und meiner Schwester Denise im Prinzenkostüm unser erstes gemeinsames Pony kaufte.

Im Jahr 2007 war ich alt genug, um auch karnevalistisch zum Club der Pferdefreunde zu wechseln und so wurde ich im April in der Jahreshauptversammlung Funke der Tanz- und Reitergarde. Im Jahr 2009 begann meine Arbeit im Vorstand, als Vertreterin der Funken.

Meine karnevalistische Laufbahn erreicht nun im Jahr 2016 ihren Höhepunkt. Gemeinsam mit meinem Prinzen Johannes III.  möchte ich als Prinzessin der Stadt Goch in die Säle des Kreises Kleve einziehen, um mit allen Karnevalisten zu feiern, zu tanzen, zu lachen und eine Menge Freude zu verbreiten.

Trab Partner

 stadtwerke  provinzial  sparkasse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok